Vermarktung2018-04-11T15:55:50+00:00

Verkauf & Vermarktung von Immobilien

Wer erfolgreich sein Haus, seine Wohnung oder Liegenschaft verkaufen will, muss mehr können als nur ein paar Inserate schalten. Wir begleiten den gesamten Prozess professionell: von der Aufbereitung der Vermarktungsunterlagen, über die Vermarktung und die Abwicklung des Verkaufsprozesses.

Bewertung, Vermarktung & Kaufabwicklung

Das Haus oder die Wohnung selber zu verkaufen kostet Zeit, Geld und Energie. Mit einem starken Partner wird einem vieles abgenommen.

Ein Makler, der nur auf den Höchstpreis abzielt, schiesst schnell am Ziel vorbei: jeder Kunde hat eigene Ziele, ein hoher Verkaufspreis ist oft nur Nebensache. Wir nehmen unser Verkaufsmandat und die Bedürfnisse unserer Kunden ernst, unsere Ziele sind daher:

  • Die individuellen Bedürfnisse des Kunden stehen im Vordergrund

  • Einen Verkaufserlös zu erzielen, mit dem sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind

  • Ein schneller Verkauf des Objekts – denn jeder Tag Leerzeit kostet

  • Zielgenaue Vermarktung: für jedes Objekt werden nur die sinnvollsten Massnahmen ausgewählt

  • Mit Engagement, Kompetenz und Transparenz an Ihrer Seite zu stehen

UNSER
SERVICE

Showtime!
Wir rücken Ihre Immobilie ins rechte Licht

Unsere Leistungen für Sie

Wer sein Haus, seine Wohnung oder Liegenschaft verkauft, möchte meist mehr als nur den besten Preis: gerade wenn man vielleicht jahrelang in einem Haus gewohnt hat, die Kinder dort gross geworden sind, dann möchte man einen neuen Eigentümer, der das Heim genauso schätzt wie man selbst. Doch nicht immer sind die Qualitäten eines leeren Hauses zu erkennen – erst mit der richtigen Belichtung, Beschreibung und Vermarktung werden die tollen Seiten sichtbar.

Unsere Leistungen sind daher darauf ausgerichtet, auch Ihre Immobilie zum Strahlen zu bringen und so potentielle Käufer zu überzeugen.